75qm Nationale Kreuzer Klasse Bodensee e.V.
75qm Nationale Kreuzer Klasse Bodensee e.V.

VINGA O-12 zu verkaufen!

 

Die im Jahr 2012 auf der Michelsenwerft komplett neu aufgebaute Vinga (Baujahr 1914 bei Abeking & Rasmussen) steht nun zum Verkauf.

Das Schiff kann bei Jochen Landolt auf der Michelsenwerft besichtigt werden. Dort erhalten Sie weitere Informationen.

FALKE II verkauft!

Der seit 1914 am Bodensee beheimatete FALKE O-13 hat einen neuen würdigen Eigner gefunden und wird in Kürze auf der Michelsenwerft restauriert. Eine 5-jährige Durststrecke an Land hat nun ein glückliches Ende gefunden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Richard Volz (Mittwoch, 28. Oktober 2015 20:28)

    Am 05. Dezember findet in Überlingen wieder das traditionelle Wintertreffen der 75qm Nationalen Kreuzer Klasse Bodensee e.V. statt. Das gemütliche Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre bietet
    einen würdigen Anlass, um die Jahreswertung zu verkünden und die vergangene Saison revue passieren zu lassen und bereits hoffnungsvolle Ausblicke auf die kommende Saison zu geben. Wir freuen uns über
    eine zahlreiche Teilnahme und auf einen schönen und gemütlichen Abend mit Euch!

Impressionen

powered by See-Clinic Überlingen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 75qm Nationale Kreuzer (Bodensee e.V.)